Hol‘ dir die Xtension für einmalig 3,00€!
Xtension_Card
    • 50 Cent Rabatt auf jedes Standard-Spiel (Mo-So; nicht anrechenbar auf Gruppenbuchungen & Sonderangebote)
    • Individueller & persönlicher Spielername
    • Speichere deinen Punktestand
    • Schalte 6 zusätzliche Level frei
    • Sichere dir Spezialfähigkeiten um noch mehr Punkte zu sammeln
Unser Level-System

Xtension Card Inhaber können durch erspielte Punkte und die erfolgreiche Ausführung einzelner Aufgaben im Level aufsteigen.
In jedem Level werden neue Spezialfähigkeiten freigeschalten.


tension_lvl1_schnellfeuer

Level 1 – Recruit

Minimaler Punktedurchschnitt: 0
Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 0
Phaserrate: 2 Schuss/Sekunde

Spezialfähigkeit: Schnellfeuer
Du erhältst Schnellfeuer, indem du 2 Spieler nacheinander markierst. Du behältst Schnellfeuer bis du getroffen wirst. Jedes Mal, wenn du Schnellfeuer durch eine Deaktivierung verlierst, wird es schwerer, es erneut zu erhalten. Die Anzahl der Spieler, die du dazu in Reihenfolge markieren musst, ohne selbst getroffen zu werden, steigt bis auf ein Maximum von 4 an.


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Level 2 – Gunner

Minimaler Punktedurchschnitt: 2.500
Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 4
Phaserrate: 3 Schuss/Sekunde
Handicap: Friendly Fire – Wenn du einen Spieler aus dem eigenen Team markierst, werden dir 50 Punkte abgezogen und du wirst deaktiviert.

Spezialfähigkeit: Unverwundbarkeit
Wenn du 3 Gegenspieler in Reihenfolge deaktivierst, ohne selbst getroffen zu werden, bist du für 10 Sekunden unverwundbar. Danach steigt die Anzahl bis auf 5 Treffer. Während dieser Zeit kannst du nicht deaktiviert werden, andere Spieler können jedoch weiterhin Punkte erzielen, indem sie dich während dieses Zeitraums markieren. ACHTUNG: Unverwundbarkeit verhindert nicht das Deaktivieren durch Friendly Fire.


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Level 3 – Trooper

Minimaler Punktedurchschnitt: 5.000
Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 8
Phaserrate: 4 Schuss/Sekunde
Handicap: Level 3 Spieler müssen Level 1 Spieler zweimal markieren um sie zu deaktivieren. Friendly Fire (siehe Level 2).

Spezialfähigkeit: Payback
Payback erlaubt es dir, sofort wieder ins Spiel einzusteigen, nachdem du deaktiviert wurdest. Dazu musst du einfach die Spezialtaste an deinem Phaser für 2 Sekunden betätigen.

Kosten: 5 Spezialpunkte
Man erhält 1 Spezialpunkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers und 5 für das Deaktivieren eines Targets.


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Level 4 – Captain

Minimaler Punktedurchschnitt: 8.000
Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 14
Phaserrate: 4 Schuss/Sekunde
Handicap: Level 4 Spieler müssen Level 1 Spieler zweimal markieren um sie zu deaktivieren. Friendly Fire (siehe Level 2).

Spezialfähigkeit: Missile
Durch Missiles erhältst du sehr viel mehr Punkte, allerdings musst du gut spielen, um diese zu erhalten. Deine Weste wird dir mitteilen, wenn du genügend Spezial-Punkte besitzt und dir Raketen zur Verfügung stehen. Ziele auf den Spieler, warte, bis du den dritten Signalton hörst. Ziele noch weitere 2 Sekunden auf den Gegenspieler, bis die Rakete angekommen ist.

Kosten: 10 Spezialpunkte
Man erhält 1 Spezialpunkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers und 5 für das Deaktivieren eines Targets.


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Level 5 – Starlord

Minimaler Punktedurchschnitt: 10.000
Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 20
Phaserrate: 5 Schuss/Sekunde
Handicap: Level 5 Spieler müssen Level 1 zweimal markieren um sie zu deaktivieren. Friendly Fire (siehe Level 2).

Spezialfähigkeit: Reset
Reset ermöglicht dir, Spieler zu markieren, selbst wenn diese deaktiviert sind. Deine Weste wird dich darüber informieren, wenn Reset zur Verfügung steht. Um Reset zu aktivieren, musst du die Spezialtaste für 2 Sekunden gedrückt halten.

Kosten: 10-20 Spezialpunkte
Man erhält 1 Spezialpunkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers und 5 für das Deaktivieren eines Targets.


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Level 6 – Lasermaster

Minimaler Punktedurchschnitt: 12.000
Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 26
Phaserrate: 5 Schuss/Sekunde
Handicap: Level 6-Spieler müssen Level 1-Spieler dreimal markieren um sie zu deaktivieren. Friendly Fire (siehe Level 2).

Spezialfähigkeit: Nuke
Nukes deaktivieren alle Level 6 Spieler in der Arena, egal, wo sie sich befi nden. Deine Weste wird dich darüber informieren, wenn dir die Nuke-Funktion zur Verfügung steht. Drücke die Spezialtaste für 2 Sekunden, um sie zu starten. Du musst für weitere 3 Sekunden aktiviert bleiben, damit die Nuke ihre Ziele erreicht.

Kosten: 20-50 Spezialpunkte
Man erhält 1 Spezialpunkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers und 5 für das Deaktivieren eines Targets.


tension_lvl7_grandmaster

Level 7 – Grandmaster

Minimaler Punktedurchschnitt: 14.500
Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 50
Phaserrate: 5 Schuss/Sekunde
Handicap: Level 7-Spieler müssen Level 1-Spieler dreimal markieren um sie zu deaktivieren. Friendly Fire (siehe Level 2).

Spezialfähigkeit: Maximaler Respekt!
Du bist, trotz aller Hürden, in den Kreis weniger Grandmaster aufgestiegen. Du weißt, du bist der Beste und hast dich über jegliche Levelform erhoben. Wahre Meister strahlen ihre Macht aus und demonstrieren ihre Fähigkeiten in der Arena. Du brauchst kein Abzeichen mehr um zu wissen, dass du die personifi zierte Überlegenheit bist. Das Niveau halten lautet nun die Devise!

Kosten: 20-50 Spezialpunkte
Man erhält 1 Spezialpunkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers und 5 für das Deaktivieren eines Targets.


Punktesystem

Punkte für’s Treffen von Gegenspielern: Du erhältst 100 Punkte pro Treffer eines Gegenspielers. Es gibt dabei jedoch eine Leveldifferenz nach unten, das heißt, wenn der Spieler eines höheren Levels einen Spieler eines niedrigeren Levels trifft, wird die Differenz der Levels x10 abgezogen. Z.B. erhält ein Level 2 Spieler nur 90 Punkte, wenn er einen Level 1 Spieler Markiert (Differenz der Levels 2 und 1 = 1. Abgezogene Punkte = 1 x 10 = 10. Verstanden?)

Punkte für’s Treffern von Targets: Du erhältst 1001 Punkte pro Treffer eines Targets. Es existieren 5 Targets, die an verschiedenen Plätzen in der Arena versteckt sind. Während einer Mission kannst du jedes Target nur einmal markieren. Das bedeutet, du kannst pro Mission mit den Targets maximal 5005 Punkte erzielen.

Bist du bereit, dich der Arena zu stellen?